Bis nach Brno in Tschechien… / Brockmann SK

verschlug es Emailschilder der Bayerischen Motoren Werke. Schließlich war Brno (Brünn) in Osteuropa als der Austragungsort für Motorsportrennen bekannt. Ein fast perfektes Schild vom Hersteller Rhenania Schwelm.


Hier nun die Brocki Seauuuu für ein 100er Knick Knack Farben wie á Mack …. schönes Wochenende

Heute geht ja auch das PEZ den Weg in eine neue Sammlerhand. Besonders gespannt bin ich auf den Kulmbacher Mönch, hätte nich gedacht dass der so hoch geht… wird wohl noch weiter hoch pilgern. Hier zur TOP meist beobachten Liste Klicken

2 Gedanken zu „Bis nach Brno in Tschechien… / Brockmann SK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.