Biox Null – Nichts besonderes aber…

Diese Rückseite hatte ich vor kurzer Zeit gezeigt, bei Dichanz war es wohl so üblich sauber zu arbeiten.

dscn3192.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Das Schild war anscheinend nie angebaut, dennoch es gibt diese Schilder zwar ziemlich oft aber die anderen die ich in Katalogen gefunden habe hatten zuzüglich noch die Aufschrift Ultra hier nur BIOX, fett emailliert.

dscn3190.JPG

dscn3189.JPG

Im Rahmen eines Tausches bekommen , Danke nochmal.

4 Gedanken zu „Biox Null – Nichts besonderes aber…

  1. emailteufel

    Hi Jens

    Was soll denn das Teil kosten für einen Wiederholungstäter?

    Email hast ja eh.

    Blendax ist heil angekommen.

    Danke

    mfg
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert