Bilderrätsel zum Wochenende.

Außer, dass das eine noch nicht geputzt ist: Was ist hier anders? Früher habe ich diese Bilderrätsel in Zeitschriften geliebt und konnte nicht eher damit aufhören, bis ich sämtliche Fehler gefunden hatte. Hier handelt es sich natürlich nicht um Fehler im eigentlichen Sinne, sondern schlicht um Unterschiede. Ist doch immer wieder interessant, wie viele Varianten einzelner Motive existieren. Meist fallen die Unterschiede erst auf, wenn man die Schilder buchstäblich nebeneinander legt. So wie hier. Doch davon mal abgesehen: Ich persönlich finde die Blendol-Frau einfach „knorke“!

@ Hofnar: Soll ich die linke Dame mit zum Schilderrummel nehmen? Geputzt oder ungeputzt? 🙂  Die Dame hat Potenzial. Da geht noch was.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

2 Gedanken zu „Bilderrätsel zum Wochenende.

  1. hofnar

    moinsen!

    links 8-loch , rechts 4-loch version.

    links schweinchenfarbene haut rechts braun gebrannt.
    ähnlich der verschiedenden hautfarben bei dem sinner bierschild.

    wenn du die linke von meisterhand polierte dame mitbringst, würd ick mir aecht freuen tun.
    det wär voll knorke kinnings ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert