4 Gedanken zu „Bilder vom Brückentreffen in Düsseldorf am 20.9.15 / Teil 3

  1. Ueli Ruckstuhl

    Gratuliere,ein sehr guter Treffpunkt unter der Brücke !!Schade,dass ich nicht unter der Brücke war,suche schon lange ein Spa Citro!!!Bitte,wer weiss ,wem es gehört und was das SPA CITRO kostet,bin sehr interssiert.
    Erwarte gerne ein Angebot! Die Besten Sammler Grüsse Ueli Ruckstuhl Schaffhausen

    Antworten
    1. reviersteiger

      Das Spa Citro ist eine Sonderedition der Emaillerie Belge aus diesem Jahr und es wurden 25 Stk. produziert. Ich glaube es sollte 1500 euro kosten. Ich kenne den Verkäufer und kann bei weiterem den Kontakt herstellen, dann schick bitte Deine email.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert