Bilder vom Brückentreff

Bunte Bilder von heute , nette Leute , für manchen sicher fette Beute !

bruck1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

bruck12.jpg

bruck13.jpg

bruck6.jpg

bruck7.jpg

bruck8.jpg

bruck10.jpg

bruck11.jpg

bruck2.jpg

bruck3.jpg

Dieser Beitrag wurde am von unter Börsen und Auktionen, die Jagd heute, Flohmärkte veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

9 Gedanken zu „Bilder vom Brückentreff

  1. jannijanne

    @Michl:

    Ich glaube,dass Wybert kam aus Luxemburg. Der hatte auch noch ein sehr gutes Dapol und u.a, das Raucht 24 usw.
    Die Schilder liefen jedoch auch zeitgleich bei ebay. Dapol ist gestern Abend für 1.927Euro verkauft worden-awesome.Wybert lag kurz vor Toreschluss bei über 700.
    Zustand der Schilder war durchweg 2

    guck mal bei „mackemail“

    cheers

    Antworten
  2. Jens

    Moin Jochen, danke für die super Fotos,auch eine gute Idee Schilder dort zu zeigen die gleichzeitig bei ebay laufen um diese vor dem Bieten mal in der Hand zu haben. Ich hoff die die Fotos sind in 2 Wochen nicht alle tot,trixum löscht die nach 2 Wochen, dann schick sie mir bitte dann kann ich sie hochladen.

    Antworten
  3. Dold

    Darmol immer wieder zum Lachen, bin stolzer Besitzer des Glasplakates. Danke den beiden Fotografen für die Impressionen des Brückentreffs.

    Antworten
  4. sammlerin

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wer die Besitzer des Solo Magarine und des oriental. Zenith`s sind ?
    Vielen lieben Dank.
    MFG eve

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert