BIG SMILE

Ja Baby, schau in die Kamera und gib mir das Lächeln von Blendax …. äääähhh …. ich meine natürlich von Blendol 🙂

Das Weib …. äääähhh … die Dame wollte unbedingt zu mir und mein Silberbesteck putzen – sie hat’s sogar geschworen – jetzt aber hängt sie nur da rum (im wahrsten Sinne des Wortes) und mein Besteck ist immer noch angelaufen – Mist, alles muß man wieder selber machen 🙂

img_1863.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1846.JPG

Dank und ne schöne Jrooß zu Fips noh Kölle!

6 Gedanken zu „BIG SMILE

  1. hofnar

    moin!

    echt knorcke kinnings!

    det seltene 6-loch-blendol,ick glob ick spinne.

    mein favorit der putzmittel-schilders!

    klasse der kontrast zwischen dem putzmädel mit alzheimer-bolemie und dem spiddeligen blendolmännchen mr.mckay!

    erinnert mich über ein paar ecken an das birth control lp-cover „hoodoo man“ von 1972 ;- )

    http://2.bp.blogspot.com/_8i6Cl2YNI6c/S-yP5mbRvNI/AAAAAAAADEA/kj1a9i3lFSM/s1600/Birth_Control_-_Hoodoo_Man.jpg

    egal! glüüückwunsch und viel spass mit dem teil!

    glück auf!
    hofnar

    Antworten
  2. Ralph

    Der Ausserirdische auf der Flasche ist das schönste am Lindenstaedt Entwurf, ein Mann mit Visionen 🙂 Uraltes Schild fas engelisch mit flachen Unterbau…:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert