Big Bib

Wie schon kurz erwähnt, habe ich am Sonntag diese mir bis dato unbekannte große Bibendum Version gefunden, sie ist mit ca. 60 cm Länge ein ganzes Stück größer, als die üblichen Figuren. Ist jedenfalls auch keine der vielen Bibendum Deko-Repros. Kann dazu nichts finden – hat jemand von Euch Infos zu dem Teil? Danke!

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

image

 

image

Ein Gedanke zu „Big Bib

  1. hofnar

    moin!

    hab soon teil mal auf einen riesigen tieflader-lkw gesehen.
    der normale lkwfahrer hat nach dem kauf eines kompletten radsatz den normalen bib bekommen.
    ich kann mir gut vorstellen, das bei einem tieflader mit seiner grossen anzahl von pneus ein grosser bib fällig war.

    hier nen neueres modell:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffarm3.static.flickr.com%2F2584%2F5828802868_34a1a4a012_m.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.flickriver.com%2Fphotos%2Fhomer—-simpson%2F5828802868%2F&h=1024&w=768&tbnid=6cvW5zenFmof4M%3A&zoom=1&docid=_BTCeTWzvs60EM&ei=tnCSVb7cDePZyAPTk4LYCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2709&page=5&start=127&ndsp=28&ved=0CFkQrQMwHDhk

    deiner kann aus den 60gern sein.

    glück auf!
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert