6 Gedanken zu „Bierschilder

  1. markusb3

    Ich glaub, diese „Standard-Seite“ für alle Bierschildersammler hat hier wirklich noch nie jemand gepostet. Aber auch nur, weil die Seite auch so wohl schon jeder kennt… 😉
    Aber vielleicht gibts ja wirklich noch jemand, der noch nie was von der Seite gehört hat..?? Deshalb trotzdem danke!
    Markus 🙂

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Unter K wie Karlsruhe die Schrempp Greifen sind meine, die Bilder hat er von meiner „Mich“ Seite bei E-Bay und meine E-Mail Adresse die darüber steht hat er einfach weg retuschiert. Ohne zu fragen,auch nur mal so…..

    Antworten
  3. Jens

    Diese Seite ist schon sehr lange im Netz, ich habe sie schon einmal im Rahmen einer Suche nach einem Demminer Bierschild vorgestellt. Über das Fotoproblem möchte ich so nicht eingehen, da es sehr kompliziert ist. Die Frage allgemein zur Netzfotoverwendung für mich ist wie, von wem und in welcher Art werden die Fotos genutzt und dann kann man schnell entscheiden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert