Bierschild Hilfe Selten??

Mich würde von den süddeutschen Bierschildersammlern interessieren ob das Schild hier im Link gezeigt ein seltenes ist und ob es sich mal lohnen würde gegen ein nordisches Schild zu tauschen, oder ob es häufig im süddeutschen raum anzutreffen ist. (Also das Interesse eher gering ist) Danke. Das Foto ist von bierschidler.de , das von dem ich spreche ist auch im zustand 0.

http://www.bierschilder.de/daten/gr/1216_1.jpg

3 Gedanken zu „Bierschild Hilfe Selten??

  1. Jens Beitragsautor

    Nick, scheint nix besonderes zu sein, habe auch nochmal so rcherchiert, also liegen lassen. Preis keine Ahnung ca. 200 euro oder weniger vielleicht.

    Antworten
  2. markusb3

    Ich hätte Interesse an dem Kneitinger…
    breyerm (ätt) web (punkt) de
    Das ist eine ziemlich alte und traditionelle Brauerei mitten in Regensburg mit einer eigenen Gastwirtschaft, wo man heute noch sehr lecker essen und trinken kann – Pradikat „empfehlenswert“ und jederzeit einen Ausflug wert…
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.