Bierowand…

 So, die ersten fünfzehn Exemplare hängen jetzt endlich an meiner Bürowand.

Gar ned so einfach, bis man des Prinzip „Wasserwaage + Augenmaß“ einigermaßen optimiert hat…

img_0523_640×480.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Handtelefon: +49.178.88 88 0 99 - Danke! :-) Markus

7 Gedanken zu „Bierowand…

  1. keek

    sieht doch schon ganz prächtig aus, klasse!! du hast immerhin schon ne wasserwaage am start 😉 ich schmeiß immer so ran…

    Antworten
  2. hofnar

    moin markus!

    da kriegt mann ja schon vor sonnenaufgang durst!

    das ingolstädter toller entwurf.

    ein schild davon is auch mein.

    als nordlicht konnte ich das auerhahn rosenheim auffer hh-schanze schiessen.

    komisch, beim löwen-bräu hab ich ne fiese synapse:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ferencz-olivier.de/uploads/media/Logoart_Loewensenf.jpg&imgrefurl=http://www.ferencz-olivier.de/die-werke/auftragsarbeiten/logoart/galerie-logoart.html&usg=__kEIFg5cm_Ymwo6-FFtuIvmeZb-Q=&h=399&w=999&sz=243&hl=de&start=131&zoom=1&tbnid=ZyPa5BgbmDI87M:&tbnh=78&tbnw=196&ei=6qnhTr2sEMSOswb9s_z-Aw&prev=/search%3Fq%3Dl%25C3%25B6wensenf%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DfcF%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1400%26bih%3D877%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=873&vpy=428&dur=1138&hovh=142&hovw=356&tx=165&ty=70&sig=112804846089429141084&page=6&ndsp=25&ved=1t:429,r:23,s:131

    scharfes teil!

    schön gruss ut hamburch
    hofnar

    Antworten
  3. Jens

    Man siehts da ist eine Wasserwage im Spiel, ich nehme nur ein Auge. Ob die Früher an den Läden wasserwagen genommen haben als die Schilder angebaut wurden?? Das Löwen Bräu ist schön.

    Antworten
  4. markusb3 Beitragsautor

    Danke für die Lorbeeren. Freut mich, daß Euch meine erste Emailwand auch gefällt. Mein Favorit an der Wand ist das große „Kitzinger Scheuernstuhl Bier“ – des is auf dem Foto so unscheinbar, kommt in echt mit den hell- und dunkelblauen Strahlen aber hammermäßig rüber und erinnert fast an einen Pop-Art-Entwurf, der auch von Roy Lichtenstein sein könnte.
    Fortsetzung folgt, ich hab mittlerweile ja ein paar Schilder angesammelt und ein paar Wände hab ich auch noch übrig… 😉
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.