Bier Sedan , die kleine günstige Variante vom großen Wurf und Zeiss IKON

Das große unbezahlbare Schild was dreissig mal hoch und runter läuft kennen wir ja alle, aber es gibt noch eine Version davon !!!

Oh das ja günstig, der ging letzte Woche im selben Zustand für 1200 wech. Ich hab das abgekantete.

Heute ist Sonntag und da enden viele Auktionen der Tag hat sich so eingebürgert als Endtag für online Auktionen, dabei sind heute das NSU mit den 3 KFZs, Bruckmüller Bier,der Gartmann Schrank, der Top Doms Mann, die kleine Schultheiss Flasche, jede Menge Tür und Streifenschilder und die Hohlweinhand und viele viele mehr . Hier Klicken alle Schilder auf einen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.