bier her …bier her oder ich fall um

hallo zusammen

heute hatte ich ganz lieben besuch….. ich durfte mit einem kollegen zusammen eine schweizer biersammlung kaufen… es ist wirklich super, wir konnten uns einigen wer was kauft und eigentlich blieben nur 3 schilder die beide haben…aber manchmal benötigt mann auch etwas zum tauschen 🙂 und lieber doppelt als gar nicht oder 🙂

img_4076-kopie.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

da machte sogar die sandemann frau grosse augen…. und wollte den wein gegen bier tauschen 🙂

img_4077-kopie.jpg

img_4078-kopie.jpg

img_4082-kopie.jpg

img_4083-kopie.jpg

nochmals vielen dank an s&a….

mätu

ps: locher im detail

img_4081-kopie.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „bier her …bier her oder ich fall um

  1. sascha

    Warteck mit Bügelverschlussflasche ist der Hammer!
    Das Geräusch, wenn der Bügelverschluss geöffnet wir, toll
    und dann der erste Schluck vom kühlen Bier, einfach gut.

    Gruss aus Basel

    Antworten
  2. marco

    das sandeman soll derzeit das meistgesuchteste und teuerste schild der welt sein, so mein resumé aus zahlreichen infos von händlern alter reklameschilder bzw echten altsammlern und gut betuchten neusammlern. Gratulation ,,,, tolll es teil, aber bier ist auch immer gut.

    Antworten
  3. uwe

    Das Sandemann war wohl mal mittig komplett geknickt, wenn ich das richtig erinnere. So verschieben sich die Dimensionen. Vom alten Blech, passend gemacht für den Karnikelstall zum meistgesuchten und teuersten Schild der Welt!

    Antworten
  4. mätu

    hallo zusammen
    danke für die vielen nachrichten :-9 schon 3 stunden später verlies mich ein grossteil der schilder und sind jetzt bei einem kollegen… die sandemann frau stieg wieder auf port um, und will mich nicht verlassen….
    sie wurde in den 80 er jahren geknickt, weil das auto zum abtransport ins alteisen zu klein war!!!!!
    übel übel….
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.