Bier am Steuer, das lass sein !!!! Rennfahrer

Absolut witziges (naja eher zweideutiges) Blechschild aus Frankreich. Leider leider leider ist der Zustand nicht mehr so schön, aber als Belegstück allemal sein Geld wert. Und dann noch signiert !!! Stock Bierlop

4 Gedanken zu „Bier am Steuer, das lass sein !!!! Rennfahrer

  1. schilderdani

    Ich finde,das Teil taugt zu mehr als nur zum Belegstück…sieht doch noch recht gut aus,auch wenn die Farben natürlich nicht mehr frisch wie am ersten Tag sind….

    Antworten
  2. maurer

    Ich habe mal versucht ein derart patiniertes Schild zu säubern. Hatte keinen Sinn die alte Lackfarbe ist verfärbt. Eine Oberflächenreinigung ist meistens erfolglos.

    Antworten
  3. schilderdani

    Ja,da kommt man bei Blechschildern nicht weit..da sind Emailschilder dankbarer,was die Aufarbeitung angeht….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.