Beutestück Nr. 1, der kleine Mahalesi Enver Bey

Er sprang gleich von einer Hand zur anderen Hand innerhalb 30 Sekunden. Nochmals Danke für den Fez Träger aus Gera. Wieder ein schönes grafisches Schild mehr, nun fehlt noch der Sarnotti Raucher 🙂
 
40 x 60 cm
 
gewölbt
 
Hochglanz + Farben
 
Eine Fehlstelle in der Substanz unten rechts wurde heute Morgen vom Schlosser meines Vertrauens mit rostigem Metall von einem alten Persilschild verschweisst. Fast nix mehr zu sehen 🙂
Passt wie man sieht auch super zur Architektur in Halberstadt, aber ist auch Geschmackssache.dscn4030.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn4057.JPG

dscn4055.JPG

Lesenswerter Artikel zur alten Mahalesi Zigarettenfabrik in Gera mit Fassadenwerbung.

http://gera.otz.de/web/lokal/wirtschaft/detail/-/specific/Vision-fuer-historisches-Gebaeude-der-Zigarettenfabrik-Mahalesi-1893718297

4 Gedanken zu „Beutestück Nr. 1, der kleine Mahalesi Enver Bey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert