Beute-Nachtrag 2014

Hier noch einige Nachträge zur Beute 2014…

Das ist schon erschreckend, was man in einem einzigen Jahr so alles zusammengetragen hat. Erst beim Zusammenstellen merkt man, wie viele Teile es waren. Habe ich das wirklich alles gekauft? Der Selbstbetrug funktioniert also einwandfrei, das steht fest. Nachdem ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr so viele Teile zu kaufen, sondern nur noch dann und wann ein einzelnes, schönes Teil, muss ich mir eingestehen, daß ich in dieser Hinsicht völlig versagt habe. Wird das ein Vorsatz für das neue Jahr?

In diesem Sinne allen Schilderverrückten, Beutejägern, Flohmarktsüchtigen und Sammelwütigen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
P.S. Weck und Ray sind z.Zt. noch in Krefeld beim Restaurator.

6 Gedanken zu „Beute-Nachtrag 2014

  1. jora

    Hey Wolf. Du sprichst mir aus der Seele. So langsam muss ich mich mal nach einem neuen trauten Heim
    umschauen,die ganzen tollen Sachen kommen nicht mehr zur Geltung 🙂 …Ooooh Mann bin ich / sind wir bekloppt manchmal 🙂 . Hast einige tolle Teile 2014 bekommen,die ich auch auf dem Zettel hatte bzw. auch mitgeboten habe….2015 sprechen wir uns mehr ab,dann springt für jeden unterm Strich ein Schild mehr raus 🙂 Gruss Jochen

    Antworten
  2. hofnar

    moin wolf!

    ray ray ray ray !

    der thaga glänzt ja unverschämt wie ne bordellthür!!

    muss noch mal überlegen ob du oder ich bei meinem noch mal beigehen ;- )
    das ist ein problem.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Moin,
      dann musst Du Dir das Teil entweder unter den Arm klemmen und auf dem Mopped gen Norden knattern (schwierig), oder ich muss beizeiten mal das Equipment mitbringen (wahrscheinlich weniger schwierig). Mit der Segelfläche am Körper hätte ich dann doch etwas Angst, daß Du als Zugvogel um den Äquator kreist… 🙂

      Antworten
  3. hofnar

    moin!

    zuchvogel nej tak!

    wir müssen den thaga ja nich nackich machen tun d.h. null entrahmung
    also einfach nur die fratze poliern ;- ) insofern eine op auffer ranch beizeiten wär
    megamässich über seekarten-null.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert