Beute hängt… Waidmanns Heil- Schuss übern Ofen

Konnte diesen Kautabakmann am Montag endlich schießen. Ha ! was für ein Glanz die Farben herrlich bis wahnsinn . Und nun kommts oben am Rand gibt es einen glatten Durschschuß mit 9 mm von Hinten nach vorne durch, der hat ja voll daneben gezielt der Russe. Der Gesamteindruck wird dadurch nicht gestört sondern das Schild neigt dadurch eher zu einem Stück über dass man lange Nachdenken und Reden  kann. Dieser Treffer würde wahrscheinlich für wenig Geld restauriert werden können. Aber das darf man bei solch einem Stück nicht tun, das gehört leider zu unserer Geschichte. Ein Balistiger den ich am Dienstag befragte konnte mir auch den etwaigen Typ Gewehr bestimmen 9 mm wahrscheinlich russischer Karabiner. 🙂

100_1777.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Aufs Foto klicken.

2 Gedanken zu „Beute hängt… Waidmanns Heil- Schuss übern Ofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.