Betthupferl

Ich kränkle momentan schon wieder mal und lag gestern schon recht früh im Bett. Irgendwie konnte ich nicht schlafen und habe nochmals mein Tablet gestartet um ein wenig ins www zu sehen. Tatsächlich habe ich ein super Angebot entdeckt das 4 Minuten zuvor online gegangen war. Angerufen, zugeschlagen, Angebot wurde entfernt. Gesamtdauer ca. 6 Minuten und ich konnte die Süße in meinen Träumen schon mit ins Bett nehmen……..Heute schon um 6.45 abgeholt, gestreichelt, geputzt und fotografiert

20150311_144450-1[1]

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Liebe Grüße vom micro

9 Gedanken zu „Betthupferl

  1. mrgrinton

    Bei kränkeleien hilft nur frische Luft und alte Emaille.
    Und bei beiden Treffern nur die Ohren erwischt.
    Schickes Teil.
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  2. microsammler

    Mir gefällt es auch sehr gut, hatte aber noch nie eine Persildame in meinen Händen und somit keinen direkten Vergleich. Über den Preis schreibe ich hier nix mehr den Fehler hab ich nur einmal gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert