Berliner Kindl

Hallo Sammler,

Ein Bekannter von mir hat ein altes Berliner Kindl Emailschild. Er möchte das Schild eventuell hergeben und jetzt wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte oder mir jemand sagen kann was es ca. Wert ist. Die Maße sind 50cm x 25cm. Foto habe ich leider nur eines.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Freundliche Grüße

kindl.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Berliner Kindl

  1. uwe

    Unter Vorbehalt bei dem schwierigen Foto würde ich das Schild mit Zustand 3 bezeichnen. Randschäden, Verletzung in der Schrift, eventuell Flecken auf der Oberfläche, leicht blaß.
    Ich würde das Teil zwischen 300 und 350 Euro einordnen.
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  2. Wolfgang

    Hallo,
    Ich versuche noch ein paar Fotos zu bekommen von ihm. Leider wohnt er ein bisschen weit weg von mir so das ich nicht auf die schnelle hinfahren kann um es zu fotografieren
    Bei der Preisvorstellung ist es so das er es nicht unter €500 hergeben möchte.
    Danke für die Einschätzung

    Freundliche Grüße
    Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.