Berlin und seine Kneipen……..

cimg4853.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Habe vor 2 Jahren auch eine schöne Kneipe gefunden in Berlin,hatte leider zu und stand in der nähe vom KDW.Möchte nicht wissen wie es in der „guten Stube“ zur Sache ging…….cimg4855.JPGcimg4856.JPGcimg4854.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Berlin und seine Kneipen……..

  1. Mehlsack

    Hallo , wenn man das sieht , braucht man gleich einen Arzt. Spitzenklasse. Alles Originale ? und draußen an der Wand ? Hätte ich Angst , daß über Nacht mal welche Beine bekommen. Gibt es die Kneipe heut noch ? Wenn ja , toller Ort für ein Treffen der fleißigen Schilderjagd Gemeinschaft – Schreiben – Leser – usw. Gruss , Der Mehlsack

    Antworten
  2. reviersteiger

    uff, die Schraubenzieher in meiner Werkbank fangen an zu rappeln – aber hinter den Zaun sind bestimmt Fallgruben, Bluthunde, tödliche Laserstrahlen, Atombomben und noch schlimmerers …

    Antworten
  3. Jungsammler79 Beitragsautor

    leider keine ahnung ob es den laden noch gibt……
    wenn ich mich recht erinner war ein zaun um den laden und die schilder hingen auch alles sehr hoch aber not macht erfinderrisch um ein schönes schild zu kommen.;-)

    Antworten
  4. Jungsammler79 Beitragsautor

    ich würde sagen,wir treffen uns alle nachts an dem laden und jeder bringt ne leiter,akkuschrauber und jede menge ersatz-akkus mit!!!!

    Antworten
  5. Roland

    Ja, gab es letztes Jahr im Januar noch. Hängen auch innen einige Schilder. Wäre schon einiges zu gebrauchen aber damals war nichts zu verkaufen.

    Antworten
  6. Heiner Collage

    Hallo zusammen,
    habe gerade über Google rausgefunden das es das Wirtshaus auch heute noch so gibt! Habe da direkt mal angerufen um mich nach den Schmuckstücken zu erkundigen! Sie hängen heute alle noch und das sollte auch so bleiben;also zu verkaufen ist leider nichts von den schönen Stücken!
    Schade aber trotzdem schön ne
    Grüss Heiner aus Speyer
    http://www.collage-speyer.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.