Berlin Spandau nicht weit von Charlottenburg bekannt für Reklamekunst der Jahrhundertwende

… da war ich heute kurz jemanden abholen hatte dann 1 Stunde Aufenthalt und ich schlenderte so an einem alten Laden vorbei mach noch schöne Aufnahmen von einem alten Hinterglasfassadenschild. Es riecht nach Reklame.

dscn1495.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dann geh ich 3 Häuser weiter… ah ein A und V mit paar alten Dosen im Schaufenster.

Tür auf rein:

Haben Sie alte Reklame???????

Ja wir haben gerade etwas reinbekommen aus einem alten Rauchersalon genau 3 passende Teile“ Krass …. he wir haben 2012 …. gibts denn sowas???

Ein kleiner Ausschnitt . Es wird glasig und mit viel Gold und vor allem vielen Signaturen 🙂

dscn1496.jpg

Fortsetzung folgt. Es wird ein Josetti Feuerwerk geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.