Beitrag: Funde und Käufe, Beutestücke 2011

Ja es ist schon wieder soweit, 2011 neigt sich dem Ende, daher suchen wir wieder die Käufe und Funde von 2011.

Dabei geht es nicht nur um besondere Highlights sondern um das Schild oder Schilder die 2011 am meisten Freude gemacht haben, wieder neu in  der Sammlung entdeckt oder umgehangen wurden oder auf Auktionen, Online, Flohmärkten oder noch in der Umgebung aufgespürt oder erjagd wurden.

Nachdem dieses Jahr zu Sylvester nicht mit einem du Lac zu rechnen ist, soll der Beitrag entweder zwischen Weihnachten und Neujahr fertig sein oder 3 Tage vor Weihnachten.

Schilderfotos können jetzt schon eingesendet werden  natürlich auch anonym, gerne mit kleiner Geschichte aber ohne geht auch. info@schilderjagd.de

Zur Erinnerung hier der Beitrag von 2010. http://www.schilderjagd.de/?p=11376

Schönen 1. Advent

5 Gedanken zu „Beitrag: Funde und Käufe, Beutestücke 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.