4 Gedanken zu „Beide Seiten vom Ley…………

  1. schilderdani

    Definitiv ne Fälschung…genau so eine Affenmalerei habe ich neulich auf den Fidschis gesehen!
    Auch die Abplatzer an den Rändern sind eindeutig mutwillig herbeigeführt worden,um das Reproteil auf alt zu trimmen 😉

    Für nen Fuffi würde ich es dennoch für meine Reproecke nehmen 😉 😉

    Antworten
  2. Jungsammler79 Beitragsautor

    so,die bombe ist geplatzt und hat mich förmlich umgerissen,1800 will er haben VB,trotz das ich ihm den waue katalog von 2008 gezeigt habe wo das gleiche,nur im bessern Zustand,für 1300 verkauft wurde.na na,kein schnäppchen aber das war auch nicht unbedingt zu erwarten!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.