11 Gedanken zu „Begrabt ihn an der Biegung des Flusses, Hau ich habe gesprochen

  1. pelzprimat

    ….ich finde 50 und 51 Euro reichlich übertrieben, ich würde mich dazu herablassen,das Schild kostenlos zzgl Entsorgungsprämie in Form von 2 Kisten kühlem Blonden zu nehmen…,schon ne Unverschämtheit diesen Anblick den Schilderjägern zuzumuten ….

    Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Persönlich würde ich diesen Dapol nicht wollen, er ist mir in seinem Zustand „zu jenseits“. Aber es handelt sich um den – in meinen Augen – attraktivsten Dapol und auch, dass sein Gesamtbild doch noch recht gut ist, sein Gesicht ist immerhin unverletzt. Wenn jemand über die sonstigen Schäden hinweg sehen kann, wäre er für einen Preis zwischen 100 und 200 ein Schnäppchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert