Becks Beer und die Hilfe von Kollegen

becks-beer.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Moin Zusammen!

Zum Thema Neid und Missgunst unter Sammlern mal ein kurzes Gegenbeispiel.

Das Becks Teil war in den letzten Monaten immer mal wieder bei ebay drin. Ich habs ständig beobachtet und gedacht was soll ich mit nem „billigen“ Emailtablett nur weil Becks draufsteht. 50 EUR (+/-) sind woanders besser angelegt.

Dann kam völlig unerwartet ne Mail eines „Herrn aus Hamburg“ der mich nochmals drauf aufmerksam gemacht hat und sagte das wär doch was und der Preis ist auch ok. Das hab ich als Anstoß genommen es endlich zu kaufen. Und siehe da ich habs zu nem sehr guten Preis geschossen.

Schöner flacher Teller und sauschwer für knapp 30cm Durchmesser. Geht bei mir als nach innen gewölbtes Schild durch und passt genau in meine kleine Sammlung von Bremer Schildern. Hammerteil!!!!!

Danke hofnar für die Entscheidungshilfe und frohe Weihnachten an alle…

 Markus

P.S. kann mir einer sagen von wann das ist? Alt?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Becks Beer und die Hilfe von Kollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.