3 Gedanken zu „Bayer Apotheken Leuchtreklame

  1. schilderfritze

    Ein Preis zu nennen ist bei diesen Objekten nicht so einfach. Da es sich im Prinzip um zwei Leuchtkästen handelt und nicht um Einzelbuchstaben, was die Attraktivität und den Wert doch deutlich mindert. Weiterhin sind Werbeanlagen aus dem Pharama Bereichen weniger gesucht, als z.B der Automobil Indusrtie. Mit anderen Worten es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein gesuchtes Sammlerobjekt, was nicht heißen soll das es wertlos ist. Ich handel mit alten Lecuhtbuchstaben und kann dir nur sagen das es nicht einfach zu verkaufen ist, ähnlich wie ein Apotheken A. Ich würde den Preis auf ca. 100 Euro schätzen, evt. auch 150 Euro. Vielleicht findest du einen geeigneten Abnehmer. Viel Erfolg beim Verkauf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.