Baustelle Emaileschild

Was man aus einem Emailewschild so bauen kann, wenn es als Schild nix mehr bewirkt, versuchen wir es als Ausleger. Ruck zuck den Rand winklelig geschlagen, fertig ist die Werbefahne und dann noch Zuckergussssssss grrrr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180684959169&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Baustelle Emaileschild

  1. reviersteiger

    ähh, bin nicht ganz sicher, ob das wirklich nachträglich gemacht wurde – dann wäre bestimmt im Knick die Emaille weggeplatzt, oder?

    Antworten
  2. markusb3

    Ich glaub auch nicht, daß der Winkel nachträglich angebracht wurde, trotz der Löcher. Die Edelweiß-Schilder sind da vielleicht ein bisserl seltsam. Ich z.B. hab eine normale Edelweiß-Emaille, die hat überhaupt keine Löcher. Da frag ich mich auch immer wieder, wozu dieses überhaupt mal produziert wurde, wenn man das Ding gar nirgends aufhängen konnte? Als Edelweiß-Kuchenblech?? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert