Bäume Pflanzen

Vorab es ist kein politisches Hoheits oder Hinweis, Behördenschild. Ich habe lange überlegt ob dieses Schild hier erwähnt werden sollte, es gibt mitlerweile einige Leute (auch hier), die die Welt nicht mehr verkraften so wie sie ist, und sich dann in diversen Rollen flüchten um ihre wahren Probleme zu überspielen, leider. Aber ist diese Werbebotschaft auch Propaganda ? Was man hier zu Debatte stellen könnte. Was mich wundert wie verrückt die Gebote drauf gehen. So wird es dann doch in den meist beobachteten Listen landen und automatisch zu sehen sein.

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-STADTSPARKASSE-PAUSA-UM-1940-VOGTLAND-EXTREM-SELTEN-GARAGENFUND-PLAUEN-/281010004382?pt=Ansichtskarte_Zubeh%C3%B6r&hash=item416d80619e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Bäume Pflanzen

  1. keek

    denke sicherlich subtile Propaganda für die damalige Zeit, ob das Schild jetzt deswegen ausgegrenzt werden sollte sei dahingestellt! Wäre kein Flicken auf dem Äremel, bestimmt nur halb so interessant für einige…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.