bärlin-wochenende inkl.highlight

.

.

moin!

tyskie und meinereiner den onkel olaf auf seiner ranch in bärlin heimgesucht.

programm: ranch-begehung, olaf’s kiez erlaufen,ost-bhf.flomo,axel in seinem laden/prenzlauer berg besucht und nachtz verperlung in paules metal eck und im rockz.

br1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

mit freundlicher genehmigung von axel durfte ich meine alte c613 in seinen laden halten.anbei ein „kleine“ auswahl:

……br2.jpg

br3.jpgbr4.jpg

br5.jpg

……………………….br6.jpg

br7.jpg

br8.jpgbr9.jpgbr10.jpg

…………… br11.jpg

………………………………….. det war knorke kinnings!

…….br12.jpg

am schluss ne schöne küchen- impression von olafs ranch.

nochmals vielen dank an olaf für das rattige hardcore wochenende!

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

15 Gedanken zu „bärlin-wochenende inkl.highlight

  1. keek

    eine wirklich schöne Küche hat der Olaf da, seid ihr mit leeren Koffern angereist und zurück nen Bruch gehoben 😉 GRUSS B / HH

    Antworten
  2. Tyskie

    An dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Olaf das wir bei dir ein tolles Wochenende verbringen durften.Legendär war`n die Berliner Schrippen.

    Antworten
  3. veithwerke

    Moin.Das nenn ich mal nen lehrreichen Trip in die Hauptstadt.Cool

    Jetze nochmal zum HBS-Weekend.Termin war Fr,21.9.Warum nicht der22.Samstags?
    Ich meld mich nochmal mit einem Kommentar.Es geht auch um die Anzahl der Übernachtungen.Also schon mal überlegen.KU

    Antworten
  4. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Klasse Bericht, coole Typen. Ein Schilder Treffen in Berlin wäre auch mal klasse. Danke für die Bilders.
    Grüßle Martin

    Antworten
  5. Olaf

    Moin
    @Tyskie und hofnar: Alles gern geschehen und hat mir auch echt Spaß gemacht.
    An den Schrippen wird gearbeitet, aber dafür waren die Würste perfekt und ganz zu schweigen von den Frühstückseiern.Grüße von Paule und den anderen Dödels an euch.
    Stefan,schönes Foto unserer Küche – DANKE !
    @ Jens : nächstes mal klappt´s dann hoffentlich.
    Am 18. bekomme ich dann wieder Schilderjagdbesuch.
    Bis bald dann
    Gruß Olaf

    Antworten
  6. hammerrude

    …so ganz nebenbei bemerkt… Wusstet ihr das der Herr mittig im vorletzten Bild damals Modell für das Rauchfuss-Schild stand!…:-)

    Grüßle

    rude

    Antworten
  7. reviersteiger

    Super Bericht – leider war Axel bei meinem letzten Berlin-Besuch unterwegs, so dass ich nicht in seinem Laden vorbeischauen konnte – toll mal so nen Eindruck zu bekommen

    Antworten
  8. hofnar Beitragsautor

    moin!

    das gruppen-photo habe ich gemacht.

    wer der alte sack inner mitte is kann ich nich sagen tun,der war nach dem entwickeln der photos plötzlich mit drauf.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  9. hammerrude

    …hat sich wohl der Rauchfuss gespiegelt…grins
    Kann bei gruppenmäßiger Verperlung schon mal vorkommen…

    Grüßle

    rude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.