Bärenstarkes Emailschild von Hohlwein

Das Brauerei Schild der Bärenbrauerei erreichte bereits in den ersten Tagen die 500 € Marke. Wenn man bedenkt das im Welz Katalaog aus den 90er das Schild mit 600 DM bzw. 1700 DM veranschlagt wird, ist die Preisentwicklung bei Reklameschildern schon beachtlich. Wobei ich sagen muss, dass mir die späteren Entwürfe von Hohlwein nicht gefallen, außer die dicke Rhenania Phosphat Frau. Aber ein Gebot ist es Wert. Oder??

Hier sollte ein Fenster mit Foto sein, wenn nicht ladet euch bitte den Mozilla Explorer.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.