4 Gedanken zu „Badener Molkerei

  1. Budweiser

    Gratulation! Ich habe das große ohne Wappen vom Haupteingang.

    Deins ist sehr nett! Hab auch drauf geschaut

    sg aus Wien
    BUD

    Antworten
  2. ziegler Beitragsautor

    Danke 🙂

    Für den endgültigen Preis wars ok… Leider halt nicht ideal versandt und noch ein ganz klein wenig Email im Paket verloren gegangen.

    Ist aber noch zum reinigern und hat super Farben und Glanz – sieht man auf dem Foto nicht ganz.

    P.S. Wenn ich fragen darf, da ich mich (noch) nicht so gut auskenne – was hättest Du dafür bezahlt? Würde mich interessiern, dass ich ein wenig Gefühl dafür bekomme.

    Antworten
  3. Budweiser

    Tja, die „lieben“ Abplatzer in der Verpackung kennen wir wohl alle, leider!
    Preis habe ich keinen mehr im Kopf, da ich mich rasch dazu entschieden habe nicht mitzugehen.
    Meins ist 64 breit, 95 hoch. Nur Schrift und NÖ Wappen.
    Ich finds trotzdem ansprechend. Habs zu einem guten Preis in der Nähe von Baden erstehen können.
    Der Vater des Verkäufers hat dort gearbeitet (nachweisbar) und hat es am Schliesstag der Fabrik als Andenken mitgenommen.
    Preis spielt nicht so ein Rolle, sag ich mal. Ansprechen und gefallen soll es dir und da ist der Preis nicht unbedingt DER Gradmesser. Es gibt unter uns sicherlich viele, die mehr bezahlt haben als der Wert real ist ABER es ist halt soooo schööööön an der Wand 🙂

    Viel Spass beim Jagen!
    Hubert (BUD) aus Wien

    Antworten
  4. ziegler Beitragsautor

    Gott sei Dank haben sich diese ja sehr im Rahmen gehalten.

    Mir gefällts auf auch auf Grund dessen, dass meine Lebensgefährtin aus der Gegend ist und meine Schwiegermutter dort wohnt und ich öfters da bin.

    Größe ist 60×32 und gefallen tuts auf alle Fälle. Insofern finde ich €80 auch o.k. Habe halt zum Vergleich nur folgendes in weit besserem Zustand lt. Beschreibung (ohne Abbildung) gefunden: http://www.internationalauctioneers.com/#/lot/show/583217/lot/list/814/

    Danke und selbst auch viel Spaß bei der weiteren Jagd!
    Markus aus Salzburg/Wien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.