Backt mit Hefe/ E Pfaff Grafiker gesucht

Ein Schild welches in den letzten Jahren durch einige Nuller die mal so auftauchten an Aufwind gewonnen hatte, wenn man weiss was Zietara noch für „schräge“ Entwürfe gemacht hat gehört dieser unbedingt auch in die Sammlung.

Der Kuchen ist schön vollfarbig, den Spachtel würde ich wieder abmachen.

Von Pfaff gibt es ja wenige Entwürfe.Kenne gar keine weiteren Arbeiten.

Ein Gedanke zu „Backt mit Hefe/ E Pfaff Grafiker gesucht

  1. Börse Dottikon

    Früher wurden diese Schilder für +/- 600 DM gehandelt und weil mir dieses Motiv immer sehr gut gefiel (und ich vermutete, es würde mal teurer werden), kaufte ich mal eins in perfektem Zustand. Bei einer der letzten Wormser Auktionen erzielte dieser Koch – wie ich mich erinnere – runde 2500 Euro!
    Der Kuchen und das Blau im Koch sind vielfach ausgebleicht, aber bei diesem Exemplar noch absolut vorhanden und der sonstige Zustand ist auch sammelwürdig.
    ! In jeder Küche ein Juwel !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert