backt mit hefe, zietara, deutschland 1920

hallo zusammen

wau in worms ging dieses schild im zustand 1+ für  2500 euro inkl aufgeld…. evtl würde der mätu sich mal von einem schild trennen,….. jaja das gibts 🙂 , schweren herzens… ich habe das mal getauscht es wurde vor jahren an 3 ecken in berlin restaurier, und es ist eigentlich nicht mein spezielles gebiet….

img_1892.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wenn einer von euch interesse hat soll er mir ein gebot machen, oder hier sein interesse bekunden melde mich dann …

img_1893.jpg

die originale montageanleitung

img_1894.jpg

aus der sonne mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „backt mit hefe, zietara, deutschland 1920

  1. Börse Dottikon

    Ich habe es auf dieser Seite schon mehrfach erwähnt, dass ich dieses Motiv sehr hoch einschätze. Einerseits ist die Werbeaussage auf den ersten Blick sonnenklar (da wusste man noch, wie ein Plakat zu gestalten ist) und andererseits ist es originell und sympathisch umgesetzt. In der Wertigkeit ist es für mich durchaus mit einem Frigor-Eisbär gleichzusetzen (ist natürlich etwas subjektiv).
    Was man beachten muss. Das Schild ist in den Brauntönen vielfach ausgebleicht, aber beim vorliegenden Exemplar sind sie vorbildlich erhalten.

    (Jetzt will es der Mätu vielleicht gar nicht mehr abgeben … smile.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.