Automobile Werbe-/Schnapsflaschen II

Angeregt durch hofnars Beitrag „woch-end flomo boite“ (shell zapfpistole aus porzellan) möchte ich auch noch 3 witzige/sehenswerte Exemplare aus der Kategorie automobile Werbe-/Schnapsflaschen beisteuern.

-Westfalen Zapfsäule, 50er/60er-Jahre, mit Doppelwacholder

-Bosch Motortester, 70er/80er-Jahre, noch versiegelt, Inhalt unbekannt

-Q8 (Kuwait Petroleum Corporation) Ölfaß, 80er-Jahre, Herst. WTK Keramik, leider leer

WestfalZSFl

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie BOSCHMtFl Q8Fass

Wer kann mir aus diesem Sammelbereich noch etwas anbieten. Tausch und Verkauf von doppelten Stücken (z.B. Shell-Zapfsäule und Shell-Zapfpistole / s. meinen älteren Beitrag zum Thema) ist auch möglich.

Gruß

Wilfried

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Automobile Werbe-/Schnapsflaschen II

  1. Wolf

    Da passt sogar die Reihenfolge: Erst verbleiten Doppelwacholder, danach die innere Motoreinstellung mit dem Bosch-Schnaps wieder in Ordnung bringen, und zum Schluss noch ein Schuss gutes Motorenöl! Tolle Sachen, selten gesehen!

    Antworten
  2. Daniel

    hallo wilfried!
    mit großen interesse habe ich deine westfalen dinge gesehen – aschenbecher, zahlteller und schnapssäule
    ich bin mitarbeiter bei westfalen und beginne gerade eine sammlung von westfalen dingen.
    ich wollte fragen ob du dich von etwas zum thema westfalen trennen kannst/möchtest oder ob du vielleicht sogar etwas doppelt hast?

    vg daniel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.