Ausschank Kappler Biere

Hallo,

Ich suche ein Schild, mit der Aufschrift “ Ausschank Kappler Biere“ wie auf dem angehängten alten Foto. Wir wohnen nun in dieser alten Gastwirtschaft und würden gerne wieder ein solches Schild anbringen.
Mein Mann meinte es könnte evtl. ein Glasschild sein, da man sehen kann das es an Schnürren aufgehängt ist.
Wir haben noch Hoffnung auf ein Original, sonst bleibt nur eine Neuanfertigung.

Freundliche Grüße
Ildiko

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Ausschank Kappler Biere

  1. Thomas Heym

    Hallo erstmal, sammle seit ca. 30 Jahren Kappler Schilder, habe noch eins in Emaille mit der Aufschrift „Die beliebten Kappler Biere“, Suchbegriff hier bei schilderjagd: Kappler Biere Kleinformat übrig, vielleicht ist das was für Sie? Wo steht der Gasthof?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert