2 Gedanken zu „Ausgespachtelter Kellner

  1. Börse Dottikon

    Ein grafisch sehr schön und ausgewogen gestaltetes Motiv mit einer sympathischen Aussage.
    Von diesem schnellen, aufgestellten Kellner bestellt(e) man gerne ein Bier, – es ist Wiener Charme vom Feinsten.
    Ja, leider ist der Zustand für ein weisses Schild nicht optimal, aber muss es immer ein Nuller sein?

    Antworten
  2. Budweiser

    Eine Leuchtreklame erinnert noch am Graben an das Wiener Stadtbräu.
    Das Chattanooga (war früher auch oder ist immer noch eine Disco) gibts heute noch und dort gibts auch BIER 🙂

    http://www.bier-guide.net/bier/lokal/wiener-stadtbraeu.html

    http://www.facebook.com/pages/Chattanooga-Wiener-Stadtbrau/171560706220508

    http://www.courios.at/Wiener_Postkarten.htm

    2 uralte Postkarten mit der Wiener Zweigniederlassung Wiener Stadtbräu I und II
    Zeigen aber nicht die Zentrale am Graben, sondern eben die Zweiniederlassung.
    Überhaupt ein schöner LINK zu alten Ansichten aus Wien

    lg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert