Aus und vorbei !!!

… ist die Warterei.

Heute kam endlich nach fast 1 Jahr von der Idee zum fertigen Buch, das ersehnte Belegexemplar zur Ansicht und Kontrolle ins Haus.

Es scheint alles in Ordnung, die Fotos stimmen, der Text ist schwarz auf weiss und auch die Seiten aus „Ökkko Papier 😉 „sind nicht in der Heidelberger hängen geblieben. Trotzdem werde ich heute Nacht die Zeit mit dem Buch verbringen anstatt mit meiner …  Bettdecke und alles noch einmal durschauen und -lesen, damit ich morgen den erneuten Druckauftrag ersteilen kann.

So dann das fertige bibliothekreife Exemplar in ca. 3 Wochen vorliegen wird und zum Versand freigegeben werden kann.  Danach wird es im Buchhandel erscheinen mit ISBN und VLB.

Damit hat bis jetzt alles ganz gut geklappt, das freut mich. Danksagungen und weitere Ankündigungen folgen.

 buch1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 100_1179.jpg

 Von Zigarettenschildern …

100_1180.jpg

…über schöne Motivschilder…

100_1181.jpg

… zu den klassischen Schildern ist alles dabei.

P.S. … mist heute is ja nich mal ne anständige Auktion auf Lager zur Diskussion, wenn Ihr Diskutanten was findet schreibt mir.

Seltenes Osram Schild ….

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Aus und vorbei !!!

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hi Jens, gratulation zu deinem Buche, das finde ich klasse dass du das Projekt durchgezogen hast, wie wäre es wenn du ein paar Bücher einpackst und mit denen nach München auf die Börse kommst? Leider gibt es meines Wissens noch keine Seite die sich nur auf die Börse in München bezieht, ich glaube der Veranstallter wollte sich nächste Woche mit dir mal kurzschließen, ich würde mich freuen wenn wir uns in München am 29.11. sehen würden, die Börse ist übrigens direkt neben dem DB Bahnhof Pasing, also steht einer Anreise mit dem Zug nix im Wege, höchstens zuviele Schilder im Handgepäck.
    Grüßle Martin

    Antworten
  2. Moderator Jens Beitragsautor

    Danke Danke, ja wäre gerne dabei, aber derzeit ist für mich beruflich stress angesagt,vorwiegend firma und bücher versenden u.s.w dann ist schon weihnachten komme hier unmöglich weg leider, aber nächstes jahr bestimmt nehme es mir fest vor.

    Ihr könnt hier auch das Plakat als Foto hochladen oder ich mach das auch. Falls Ihr was habt senden.

    info@schilderjagd.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.