3 Gedanken zu „Aus gutem Grund ist Vieles rund.

  1. uwe

    Hallo Jens,
    ein gesundes Neues Jahr, dann kommt das mit dem Spaß am Sammeln von ganz allein!

    Ist das oben abgebildete MANOLI das Große in 120 x 60 cm oder die quadratische Variante?

    Sollte es das Große sein, verweise ich auf meinen Artikel „Manoli gesucht…“.

    Gruß

    Uwe

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    moin uwe,

    bin erstmal wieder hier eigetrudelt nach 3 tagen schilderjagdembargo , ja das ist das dickbauchige manoli Badewanne 1,20 x 0,60. Deutschland führende … es ist in festen Händen 🙂

    Antworten
  3. robertt

    Hallo liebe leute…der beitrag ist ja schon recht alt und ich hoffe mich erhört noch jemand….zu meiner frage ich habe genau das selbe schild in der selben grösse kann aber leider keine infos zu dem schild finden…baujahr/wert etc…. kann mir jemand eine Auskunft geben bitte? Ich bin kein Experte aber ich würde den zustand mit note 2-3 bewerten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.