Aus der Serie Auf dem Flohmarkt ….

hätten es vielleicht viele für 50 euro liegengelassen, diesmal würde ich nicht dazu gehören, denn alleine das Emailschild ist sehr selten davon. Allerdings habe ich das Blechteil auch irgendwo schon gesehen vor kurzen auf der Versicherungssammlerseite nun schon zu verkaufen ???

3 Gedanken zu „Aus der Serie Auf dem Flohmarkt ….

  1. Thomas

    Hallo Jens,
    nein das auf der Seite des Vereins gehört mir, hängt bei mir an der Wand und bleibt unter Garantie bis zu meinem Lebensende auch dort hängen. Dieses Exemplar scheint tatsächlich auf dem Markt zu sein. Und es wird sehr wahrscheinlich auch mir gehören, ein geniales Tauschobjekt für etwas anderes an das ich sonst nicht herankommen würde.

    Grüsse an alles Versicherungsschilderfreunde
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.