Aus der Reihe „Merken Sie sich dieses Schild“

….. auch im noch so schlechten Zustand. Verbeult oder zerledert. Man könnte sich dafür so einige Träume erfüllen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290512575205&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Aus der Reihe „Merken Sie sich dieses Schild“

  1. reviersteiger

    auch wenn ich jetzt von den Blechfans Prügel kriege – der „Hype“ ist mir gänzlich unverständlich und nimmer hätte bei dem Zustand einen vierstelligen Betrag hingelegt

    Antworten
  2. schilderdani

    Möglicherweise ein Hardcore-Petrolia-Sammler oder ein Museum???
    Ich glaube hier an das berühmte „einzig bekannte Exemplar“,da wird der Zustand wohl nebensächlich…dennoch ist der Preis natürlich in keinster Weise nachvollziehbar!
    Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen,welcher Preis hier erzielt worden wäre in Zustand 1….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.