Auflösung Rätsel und d.f. Opperation „Lochblechvergnügen“

Die letze Woche hatte ich einige Blechtürschilder  gekauft, ausgepackt und fachgerecht an die Wand zu bringen. Doch manchmal ist das nicht so einfach mit den kleinen Dingern…

Anleitung zum Anbringen von Blechschildern in unhandlichen Formaten mit Bohrlöchern die meistens noch kleiner sind als Stecknadelköpfe !!! 

Nach dem anzeichnen wurden vorerst die kleinen Pinnägel mehrfach krumm geschlagen.

000_0233.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das fachgerechte einschlagen von Drahtstiften mit einem Leatherman (ein Hammer war in der Hast und Eile leider nicht in der Nähe)

000_0230.jpg

So der erste Nagel sitzt, doch der nagelkopf ist größer als das Loch… Geduldig „vor hämmern und Nägel erst dann durchstecken.

000_0229.jpg

Fertig 😉 und Schild genießen 😉

000_0236.jpg

Schönen Sonntag 😉

2 Gedanken zu „Auflösung Rätsel und d.f. Opperation „Lochblechvergnügen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.