Auflösung Anbauanleitungsrästsel Spionbräu

Heute ist mir eingefallen dass das Rätsel noch nicht gelöst war hier nun die Auflösung.

dscn1562.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1563.jpg

9 Gedanken zu „Auflösung Anbauanleitungsrästsel Spionbräu

  1. schilderdani

    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen,das Du Deine Schilder auf diese Weise fotografierst….so ganz ohne Risiko ist das ja nicht?!
    Ich meine,das Schid mit ausgestrecktem Arm auf der Handtellerfläche so ausbalancieren,das es nicht herunterfällt UND gleichzeitig noch die Kamera so halten,das sie nicht verwackelt,gescheite Fotos macht UND gleichzeitig im richtigen Moment noch den Auslöser drücken…Respekt,das ist schon eine kleine Meisterleistung 😉

    Oder hast Du da kleine Helferlein für Deine Fotosession?
    Eine Assistentin,die fotografiert oder Deinen Arm von unten stützt?
    Oder gar Klebstoff auf Deiner Handfläche,damit das Schild nicht runterrutschen kann??? 😉

    Antworten
  2. schilderdani

    Weniger trinken macht aber keinen Spaß,Stativ glaub ich nicht der jens braucht keine technischen Hilfsmittel….also doch Saugnäpfe 😉

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Jens, Du wolltest doch nur zeigen, wie sich ein Blatt fühlt auf dem grünen Baum und das tut ja auch nicht runterf-aalen …
    ich weiss, ist ein wenig gesucht … smile

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.