Auf den Flohmärkten wird Personal eingespart

Gestern und über die Feiertage war bei uns Flohmarkt. Mal wieder an Reklame so gut wie nichts zu holen. Aber da, ………….jaaaaaaaaaaaaaaaa eine Suchard Dose bewacht von einem ziemlich gut durchtrainierten Flohmarktverkäufer der mind. 2 m hoch war und sich bei 18 C° und Sonnenschein bräunte. Eine Antwort auf die Preisfrage zur Dose bekam ich leider nicht von ihm.  🙁

WP_20141005_006

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Auf den Flohmärkten wird Personal eingespart

  1. Reklame

    Irgendwann werden auch Flohmärkte von Maschinen ersetzt. Auf den letzteren Fotos der Schildermärkte in Halberstadt und in der Pfalz sind gar keine Menschen mehr zu sehen 🙁 dafür viele Traumschilder.

    Antworten
    1. Wolf

      Manche Menschen haben etwas dagegen, wenn man sie ungefragt abbildet. Das ist der Grund, deshalb nimmt man halt lieber Fotos, auf denen keine Personen zu sehen sind.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert