Auch mit dem Trelleborg Fahrrad kommt einer am Freitag zum Stammtisch gefahren!!

 

Noch 4 Tage bis zum Reklamestammtisch!!

kopie-vonadler-einladung3-2013-handy.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

trelleborg1a.JPG

deutschertouringclub.JPG

Diese Schilder können am Freitag beim Stammtisch käuflich erworben werden.

Sollten noch Fragen zum Stammtisch offen sein, einfach einen Kommentar abgeben oder unter der Nummer, die oben im Bild steht, anrufen.

Fragen zum Preis der Schilder kann ich leider nicht beantworten da der Besitzer noch bis Donnerstag im Skiurlaub ist.

Ich freue mich schon sehr auf einen schönen Abend, es wird bestimmt wieder lustig. Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anfahrt

Liebe Grüße aus dem Pfinztal, Martin

Ein Gedanke zu „Auch mit dem Trelleborg Fahrrad kommt einer am Freitag zum Stammtisch gefahren!!

  1. Meeenzer

    Martin,ich freue mich schon ! Eine Veranstaltung die ich nur wärmstens empfehlen kann.Nette Leute,feine Schilder und gutes Bier,was will man mehr ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert