Auch kein Schild aber wieder 20% für Spaßbieter

Sorry vorab an alle die hier alte Werbung erwarten. Aber den finde ich richtig gut und kann mir nicht verkneifen den zu veröffentlichen. Jens, wenn das nicht passt einfach löschen…!

Ihr müsst unbedingt den Text gaaaanz am Ende lesen. So macht man das 😉

http://www.ebay.de/itm/221145365588?nma=true&si=SxlSH%2Bbp8nZhVA%2Fq0kfo3LpAkMc%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Artikelnummer: 221145365588

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Auch kein Schild aber wieder 20% für Spaßbieter

  1. Jens

    Ich hab mal ein VW Bus bei autscotty oder ähnlich eingestellt das Angebot war noch nicht mal online und mein telefon war voller russicher Nummern wie das geht weiss ich bis heute nicht 🙂

    Antworten
  2. schilderfritze

    Sehr geile Beschreibung, würde ich mir am liebsten gleich kopieren. Ich habe selbst auch schon die Ehrfahrung gemacht beim Autoverkauf. Mit anschließenden Preisverhandlungen, statt einer Person gleich 5 Leute, irgendwelcher skurrilen Tauschangeboten, die Nummer mit dem familiären Aspekt, Stress und Gelaber, sehr sehr nervig.

    @jens das mit den Russen kenne ich gut, ich bekomme heute noch irgendwelche System SMS von Interessenten, dabei ist das Angebot schon lange raus.

    Gruß Fritz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.