Auch kein Highlight…

Reviersteiger hat Recht. Noch ist absolut nicht die Zeit für gute Fänge, jedenfalls nicht bei uns im hohen Norden. Eher für Gimmicks. Heutiger Flohmarktfund: Ein Karton mit etwa 50 Reklamekugelschreibern. Geworben wurde für ein regionales Reiseunternehmen. Wenn man den Kugelschreiber kippt, „fährt“ der Bus darin hin und her. Diese Art Kulis waren früher sehr beliebt, da gab es welche mit Bikinimädchen, ich erinnere mich genau. Wenn man den Kugelschreiber kippte, zog… aber das interessiert sicher keinen. Oder? 🙂

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

7 Gedanken zu „Auch kein Highlight…

  1. www.schilderjagd.de

    Ach ja ich erinnere mich, der beste Zeitvertreib in der Schule im Unterricht, ich hatte irgendwas mit einem Oldtimer drinne. Mit Kugelschreiber Werbegeschenken kannst heute keinen mehr erfreuen, das waren noch Zeiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.