Ata-Türschild – alt oder neu?

Im Moment läuft ja ein Ata-Türschild bei ebay, das schon auf 261 Euro stand, morgen auslaufen sollte, dann wieder rausgenommen wurde und jetzt wieder drinnen ist:http://www.ebay.de/itm/Emaillschild-Emailschild-original-alt-ATA-Scheuerpulver-um-1920-/331031389878?pt=Reklame_Werbung&hash=item4d130226b6

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen . Es soll alt sein und wurde hier auch allgemein als alt bestätigt. Ich habe auch vor kurzem eines günstig auf dem Flohmarkt erworben. Ich ging eigentlich davon aus, dass es wohl ein Repro ist. Aber nachdem ich dieses hier jetzt gesehen, mit meinem verglichen und auch die früheren Debatten nochmal angeschaut habe, bin ich nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht doch alt?

Ata Türschild

Ata Rückseite

3 Gedanken zu „Ata-Türschild – alt oder neu?

  1. veithwerke

    Bin mir ziemlich das das beendete und wieder eingestellt ein Repro ist.Es täuscht wahrscheinlich nur die Tatsache ,das noch andere alte dabei sind.Denn 1,11min nach Gebotsrücknahme war es wieder drin,das in dieser Zeit zu schaffen bedeutet schon einige Aktivität in der Bucht!

    Antworten
  2. pelzprimat

    ….ich würde vom ATA aus dem Dachbodenfund auch die Finger lassen. Selbst nach über 20 Jahren des Schildersammelns fasse ich das Teil. wie es sich da von der Rückseite her präsentiert,nicht an-auch wenn der rest ok ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert