Astalavistababy……mit Kleid!!

p1030174.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Man(n) nennt mich das SÜMA Mädel, und ich komme von den Süddeutschen Margarine Werke aus Durlach und durfte Gestern leider net zum Stammi!! Musste im Keller bei den anderen ollen Schilder bleiben. Ich soll noch erwähnen das die Bilder vom Stammi in Bearbeitung sind.

            LG SÜMA

3 Gedanken zu „Astalavistababy……mit Kleid!!

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe Beitragsautor

    Servusle Stefan,
    sorry,
    leider nicht.
    Das Mädel muss immer Butter bei die Fische machen wenn mein Moninger Büble hunger hat!!

    Grüßle Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert