Arbeitn lohnt sich doch noch…die 2.

Mahlzeit…

Nachdem Mr. preusst schon rausbekam was auf dem Vorschaubild war…hier die Geschichte wie ich zu diesem schönen Schild kam…und nicht nur zu dem… 🙂

stein-ad-traun-ua-039.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…wenn das noch richtig schön sauber is…

Hatte die Woche beruflich Bereitschaft,so auch gestern… Nach einem halben Nachmittag auf der Straße,einem extra dreckigen und kräftezehrenden Einsatz bis weit über Mitternacht war mein Kunde sowas von dankbar das er mich nicht nur für geraume Zeit mit Stoff in allen Variationen,einer Tüte mit Werbeartikeln,Weißbiergläsern usw…versorgte sondern auch nach einem lockeren Abschlussgespräch einen Gang in den Dachboden machte und mir daraufhin das Emailschild schenkte!

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen…von dem Gefühl der Freude ganz zu schweigen das ich in dem Moment hatte…und wenn ich jetzt so den „Steinberg“ seh…stein-ad-traun-ua-044.jpg

Also mir macht mein Job Spass… 😉

„Arbeit lohnt sich noch immer“…oder auch ein blindes Huhn findet mal’n Korn.. 🙂

Grüßle

rude

3 Gedanken zu „Arbeitn lohnt sich doch noch…die 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.