Arabisches Philips und HMV Hund endlich Original (Sammlerwohnungfotos)

Das Emailschild von philips als Radio ausgestellt ist zweifellos ein Top Schild aus der kategorie Rundfung.  Auch die Fotos der Sammlerwohnung sind sehr schön anzusehen. Super !

Ein Klassiker original !! Endlich 😉

Alle Schilder und Reklameartikel beachten,schöne Sachen bei. Hier Klicken.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Arabisches Philips und HMV Hund endlich Original (Sammlerwohnungfotos)

  1. Börse Dottikon

    Marco, ich glaube nicht, dass dieser Sammler das Sammeln in nächster Zeit quittieren wird. Er war wohl eine Zeit lang zu euphorisch mit Einkaufen und wird nun einen gewissen „Überhang“ los werden wollen.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert