Apropos T-Shirt mit altem Logo hier: Wichsmädel Bohnerwachs

logo-des-t-shirts.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo zusammen, da kann ich auch was zu beisteuern: In einer HH Kultkneipe dem Silbersack auf St. Pauli, habe ich einen Bierdeckel und einen Flyer der Marke Wichsmädel gefunden und mir gleich ein Shirt bestellt. Bin schon oft drauf angesprochen worden, weil es ja so schön zweideutig ist. Anbei ein Bild aus dem Flyer. Bestelladresse ist www.wichsmaedel.de. (darf man eigentlich Schleichwerbung machen ;-))) Was würde denn so ein original Wichsmädelschild in Zustand 3-5 kosten? Hat jemand ggf. eins abzugeben? Grüße Paul

Ein Gedanke zu „Apropos T-Shirt mit altem Logo hier: Wichsmädel Bohnerwachs

  1. Jens

    Hallo Paul,

    ich kenne die Shirts auch , hat er sich vor Jahren schon schützen lassen, ich finde es lustig daher auch Werbung hier kein Problem.

    Das Schild ist sehr selten Zustand 3-5 , zst. 3 vielleicht 400 ? Zustand 5-6 kannst auch noch mit 150 rechnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.